Die !sensation des Lebens

Ich liebe schöne Dinge und Dinge, die mich glücklich machen. Es ist ein Gefühlszustand, der für mich "sensationell" ist. Dieses Gefühl würde ich gerne mit dir teilen...


!sensation hebt deine Persönlichkeit, Individualität und Lebensfreude hervor, die Dich zum Highlight machen. Mein Stil ist klassisch und elegant dabei gleichzeitig feminin und bequem. Denn Kleider sollten in jeder Alltagssituation tauglich sein und dich immer schick machen. 

 

Meine Liebe zur Mode wirst du hier erkennen, denn ich habe jedes einzelne Teil mit größter Sorgfalt für dich ausgesucht. Stoffe wie Seiden, Leinen, Viskose, Modal oder Baumwolle sind in meinem Sortiment zu finden. Die Kleider werden zum größten Teil in Italien hergestellt. Außerdem, kooperiere ich mit meinen Freundinnen aus Kolumbien und China, die ganz liebevoll Accessoires und Taschen kreieren.

 

Bestell deine Lieblingsteile online (vor) oder lass dich in deinem Wohnzimmer mit Sekt und Snacks überraschen! Was ist denn schöner als ganz entspannt mit deinen liebsten Freundinnen die Sensation zu feiern?! ;) Schon ab einem Mindestbestellwert von 100€ kannst du mich buchen...

 

Ich freue mich auf deine Post & wünsche viel Spaß beim Shoppen!

 

Alles Liebe,

Anni VU

 

Ps:. Falls Du in Heidelberg bist, bitte unbedingt Adorable Shop besuchen! Sehr schöne Teile kannst Du dort direkt anprobieren und einkaufen ;)